Asmi Regenverdeck für Schalen Autositze


Art.Nr.: 009_10193


Asmi Regenverdeck für Schalen Autositze

  • PE Regenverdeck für Schalensitze der Gruppe 0
  • stabile, transparente Folie
  • phthalatfrei
  • Trageöffnung

Dieses spezielle ASMi®-Regenverdeck eignet sich optimal für alle Babytrageschalen Gr.0+

Diese ASMi®-Regenschutzfolie ist aus klarer PE Folie und besonders großzügig in ihrer Ausführung. Das macht die Folie zusätzlich belastbarer, da man diese nicht so knapp und fest über die Babytrageschale ziehen muss. Bei Kälte und Regenwetter muss das Aufziehen zügig erledigt sein, da wäre es doch sehr nachteilig, wenn alles zu stramm von statten gehen würde. Der durchgehende eingearbeitete Elastikbund hält es auch bei starkem Wind sicher an seinem Bestimmungsort..

Zusammensetzung: Regenschutzfolie aus PE, frei von Phthalaten und Schadstoffen  gemäß der aktuellen EU Richtlinien.

Inhalt: 1 Regenschutz mit wiederverwendbarer Reißverschlussverpackung (Lieferung ohne Babyschale)



Preis:

6,99 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Asmi Regenverdeck für Schalen Autositze