Baby-Weingart

Häufige Fragen

 

Hier finden Sie einige häufig gestellte Fragen!

 

 

 

1. Wieviel kostet der Versand innerhalb der Bundesrepublik Deutschland?

 

 
Wir berechnen eine Versandkostenpauschale von 3,99 EUR pro Bestellung. Es sei denn Ihr Warenwert liegt überhalb 39 EUR. Dann versenden wir versandkostenfrei. Ein Versand außerhalb der Bundesrepublik Deutschland ist nicht möglich.

 

 

 

2. Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

 

 
Wir bieten folgende Zahlungsmethoden:
 

A. Vorauskasse

 

Sie werden nach Bestellaufgabe eine Bestellbestätigung erhalten, in der alle Kontodaten enthalten sind, um eine Voraus-Überweisung durchzuführen. Ist Ihre Zahlung auf unserem Konto angekommen, wird die Ware versendet.

 

B. Paypal

 

Wählen Sie Paypal, zahlen Sie Ihren Einkauf direkt bei Bestellaufgabe von Ihrem Paypalkonto. Nach Bestätigen Ihrer Bestellung werden Sie zu PayPal weitergeleitet, loggen Sie dort ein und geben dann den Bestellwert frei. Wir versenden die Ware, sobald unser PayPal-Account Ihren Zahlungseingang anzeigt.

 

C. Rechnung , Lastschrift oder Ratenkauf ( via Paypal) 

 

D. Kreditkarte ( Visa, American Express, Diners Club) via Paypal

 

Es erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

 

E.  Barzahlung bei Abholung

Gerne können Sie den Kauf in unserem Ladengeschäft in 66564 Ottweiler abholen und vor Ort bar bezahlen. 

  

   

3. Mit welchem Logistik - Dienstleister wird versendet?

 Wir liefern mit DHL, GLS und der Deutschen Post. Eine Lieferung an Packstationen ist möglich.

Möbel werden, je nach Größe und Gewicht, entweder mit GLS oder einer Spedition ab Zentrallager versendet - hier ist der Versand an Packstationen nicht möglich.

 

 

4. Wie funktioniert eine Rücksendung?

Innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Sendung können Sie die Ware ohne Angabe von Gründen zurücksenden.

Packen Sie die Ware in einen stabilen Karton und senden Sie diesen zurück an:

Baby Weingart, Enggaß13, 66564 Ottweiler

Die Rücksendekosten müssen von Ihnen getragen werden. Bei defekter oder falsch gelieferter Ware werden die Kosten des Rückversands von uns übernommen. Falls die Ware schon bezahlt ist, erstatten wir den Warenwert und ggf. die Rücksendekosten auf gleichem Wege, auf dem Sie die Zahlung geleistet haben.

Ihrer Sendung fügen Sie bitte den Rücksendeschein oder eine formlose Notiz mit Angabe der Bestellnummer bei, damit wir die ankommende Ware Ihrem Kundenkonto zuordnen können.

Siehe auch: Widerrufsrecht

 

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