Häufige Fragen

 

Hier finden Sie einige häufig gestellte Fragen

 

1. Wieviel kostet der Versand innerhalb der Bundesrepublik Deutschland?

Wir berechnen eine Versandkostenpauschale von 4,99 EUR pro Bestellung mit Versand über Deutsche Post / DHL. Sie können aber auch DPD oder GLS auswählen. Hier lägen beide pauschal bei 6,99 EUR. Für den Warenwert überhalb 39 EUR versenden wir versandkostenfrei. 
 

2. Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden:
 

A. Vorauskasse

Sie werden nach Bestellaufgabe eine Bestellbestätigung erhalten, in der alle Kontodaten enthalten sind, um eine Voraus-Überweisung durchzuführen. Ist Ihre Zahlung auf unserem Konto angekommen, wird die Ware versendet.

 

B. Paypal

Wählen Sie Paypal, zahlen Sie Ihren Einkauf direkt bei Bestellaufgabe von Ihrem Paypalkonto. Nach Bestätigen Ihrer Bestellung werden Sie zu PayPal weitergeleitet, loggen Sie dort ein und geben dann den Bestellwert frei. Wir versenden die Ware, sobald unser PayPal-Account Ihren Zahlungseingang anzeigt.

C.  Barzahlung bei Abholung

Gerne können Sie den Kauf in unserem Ladengeschäft in 66564 Ottweiler abholen und wenn gewünscht auch vor Ort bar bezahlen. Wir richten Ihnen die Ware und sie können diese bequem in underem Geschäft abholen. 

 

3. Mit welchem Logistik - Dienstleister wird versendet?

 Wir liefern mit DPD, DHL, GLS und der Deutschen Post. Eine Lieferung an Packstationen ist möglich.

Möbel werden, je nach Größe und Gewicht, entweder mit GLS oder einer Spedition ab Zentrallager versendet - hier ist der Versand an Packstationen nicht möglich.

 

4. Wie funktioniert eine Rücksendung?

Innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Sendung können Sie die Ware ohne Angabe von Gründen zurücksenden.

Packen Sie die Ware in einen stabilen Karton und senden Sie diesen zurück an:

Baby Weingart, Wilhelm-Heinrich-Straße 25-27 in 66564 Ottweiler

Die Rücksendekosten tragen wir. Sie bekommen einen Retoureschein, wenn Sie die Rücksendung per Mail besprechen.

Ihrer Sendung fügen Sie bitte den Rücksendeschein oder eine formlose Notiz mit Angabe der Bestellnummer bei, damit wir die ankommende Ware Ihrem Kundenkonto zuordnen können.

Siehe auch: Widerrufsrecht

 
 

3. Sind Sie auch per WhatsApp erreichbar?

 Ja, unsere Festnetz Telefonnummer +49 6824 9862780 ist auch per WhatsApp erreichbar - Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.